Das bin ich. Eure Fotografin für schöne Erinnerungen.

Über Mich Svenja Brauner Ahlen

Mein Name ist Svenja Brauner, ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mama von 6 wunderbaren Kindern und lebe mit meinen Liebsten in Ahlen.
Ich liebe die Fotografie - eigentlich schon immer, aber erst seid 2017 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Ich liebe es, Gefühle und Emotionen durch die Fotografie auszudrücken und Eure Liebe sichtbar werden zu lassen.
Wenn Menschen sich ihre Fotos anschauen, anfangen zu strahlen und begeistert sind - das ist meine Motivation, das schönste Kompliment und mein Antrieb.

 Mit meiner Selbstständigkeit als Fotografin habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt.

Mein mobiles Fotostudio

Mit meinem mobilen Fotostudio komme ich für das Fotoshooting zu euch nach Hause und fotografiere euch in vertrauter Umgebung oder wir treffen uns an einem schönen Ort eurer Wahl.
Die Arbeit mit Babys, Kindern und Familien bereitet mir besondere Freunde.

Fotograf Hamm

Was ich mag
Ich liebe den Frühling und den Sommer, natürliches Licht, die Berge, Motorrad fahren, Vanille und Karamell, Lavendel, Flohmärkte, Disney & schnulzige Liebesfilme, unsere Katzen, unseren Hund, natürlich das Fotografieren, aber vor allem liebe ich meine Familie: meinen Mann, meine 4 Söhne und meine 2 Töchter.
Ich bin...
verspielt - verrückt - kreativ - einfühlsam - nachdenklich - liebevoll - chaotisch
empathisch - familiär - furchtbar ehrlich - verliebt in Details und helle, zarte Farben - rosa & Glitzer liebend - Tierlieb - Bikerin

Kinderfotografie Ahlen

Mein Leben auf einem Bild

Meine absolute Herzensangelegenheit
Ich fotografiere ehrenamtlich Babys, die leider nicht das Licht der Welt erblicken durften
für Dein Sternenkind
Leider habe ich diese traurige Erfahrung auch machen müssen. Ich habe 2 Babys still zur Welt bringen müssen. Diese Erfahrung wünsche ich niemanden.
Fotos von meinen Sternenkindern habe ich leider nur welche von den Hebammen und Ärzten aus dem Krankenhaus. Damals gab es noch keine Sternenkinder Fotografen. Die Fotos sind nicht wirklich gut anzusehen und ich hätte gerne schöne Fotos gehabt, die ich meinen anderen Kindern auch zeigen könnte. Das ist auch der Grund, warum ich anderen Eltern die in dieser Situation sind die Möglichkeit geben möchte Erinnerungen zu schaffen die man sich auch ansehen kann.