Das bin ich...das Gesicht von Svenja Brauner Fotografie

Über Mich Svenja Brauner Ahlen

 

Mein Name ist Svenja, ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mama von 6 wunderbaren Kindern und lebe mit meinen Liebsten in Ahlen. 

Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne, aber erst seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Mit meiner Selbstständigkeit als Fotografin habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. 


****************************************************************

Was ich mag
Ich liebe den Frühling und den Sommer, natürliches Licht, die Berge, Motorrad fahren, Vanille und Karamell, Lavendel, Flohmärkte, natürlich das Fotografieren, aber vor allem liebe ich meine Familie: meinen Mann, meine 4 Söhne und meine 2 Töchter.

****************************************************************
Ich bin...
verspielt - verrückt - kreativ - einfühlsam - nachdenklich - liebevoll - chaotisch
empathisch - familiär - rosa und Glitzer liebend - Tierlieb - Bikerin 

****************************************************************

 Meine absolute Herzensangelegenheit
Ich fotografiere ehrenamtlich Babys, die leider nicht das Licht der Welt erblicken durften
für Dein Sternenkind